ASUSGOESFASHION – Wenn Design auf Technik trifft

ASUSGOESFASHION – Wenn Design auf Technik trifft

Vom 27.01. bis zum 29.01.17 fand die diesjährige PLATFORM FASHION zum siebten Mal auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Das Modenschau-Konzept bietet seit Jahren etablierten wie auch aufstrebenden Jung-Designern die Möglichkeit ihre neuen Kollektionen im Rahmen von sechs Modenschauen vorzustellen. Dabei zeigten unter anderem namhafte Designer wie Thomas Rath und Annette Görtz ihre neuesten Kreationen. Auf dem Event waren wir zum ersten Mal als Premiumpartner mit an Bord. Während der drei Tage konnten die ca. 3.600 Besucher auf unserem Stand die Design-Highlights der Zen-Reihe selbst erkunden und erleben. Im Fokus standen das ZenBook 3410, ZenFone 3 und ZenFone 3 Deluxe sowie die ZenWatch 3. Auch die Designer hatten die Möglichkeit die Zen-Produkte auf dem Laufsteg mit einzubinden.

Design Laufsteg Phone

Das ASUS ZenFone 3 auf dem Laufsteg

Design Laufsteg Notebook

Das ASUS ZenBook zum passenden Outfit

FashionBloggerCafé THE MOMENT

Am Sonntag haben wir zusammen mit Styleranking das exklusive FashionBloggerCafé „THE MOMENT“ veranstaltet. Zehn Fashion-Blogger haben uns den ganzen Tag lang begleitet und die Modenschauen sowie einen Blick hinter die Kulissen mit den ZenFone 3 festgehalten. Das interessante dabei war, dass fast alle Blogger zuvor ein anderes Betriebssystem genutzt haben. Diese waren von der Vielfältigkeit der ZenUI, der guten Kamera und der Ausdauer des ZenFone 3 absolut begeistert. Die Blogbeiträge der einzelnen Blogger können hier gelesen werden:

Amour de Soir

Maiwearsit

The K-Faktor

Lara-Ira

Kiamisu

Aktionen am Stand rund um das Thema Design

Den Besuchern wurden verschiedene Aktionen auf dem ASUS Stand geboten. Es gab einen Laufsteg, auf dem sich die Gäste selbst fotografieren konnten. Dafür haben Designer wie Nadja Kiess, Annette Görtz und Thomas Rath Accessoires wie Jacken, Taschen, Hüte etc. zur Verfügung gestellt. Zudem gab es ein Flat Lay Shooting mit gekoppeltem Gewinnspiel. Die Besucher konnten hier verschiedene ASUS Produkte (ZenBook 3, ZenFone 3 Laser oder die ZenWatch 3) mit unterschiedlichen Accessoires wie Lippenstift, Rouge etc. in Szene setzen und ein Foto davon erstellen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sollte das Foto mit #asusgoesfashion auf Instagram gepostet werden – dabei konnten drei Teilnehmer je ein ZenFone 3 Laser gewinnen.

Design ASUS Stand

Der ASUS Stand auf der PLATFORM FASHION

 

Die Kombination von Technik und Design lag uns dabei sehr am Herzen, denn die Produkte der Zen-Serie zeichnen sich alle durch starke Leistung mit schlanken, eleganten Maßen aus. In unserer digitalen Welt sind Notebooks, Smartphones oder Smartwatches nicht nur reine Accessoires, sie bringen unsere Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck. Diese Kreativität wird tagtäglich in unserem eigenen ASUS Design Center umgesetzt, um neue stylische wie innovative Produkte zu kreieren.




Das könnte dich auch interessieren:
beitragsbild
ASUS VivoMini auf dem Schreibtisch

Mehr Platz auf dem Schreibtisch, weniger Kabelgewirr und niedrigere...

Schließen